Videos:


Am 17.11.2021 durften wir im Studio des Lokal-TV-Senders LOLY einige Aufnahmen machen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Renato Anneler und seiner Crew ganz herzlich.


Hier ein Zusammenschnitt von der "Löie-Stubete" Schangnau vom Freitag, 5. August 2022.


Das nachfolgende Video ist am 30.10.2021 anlässlich unserer Chuelimusig-Reise im Restaurant "Frohe Aussicht" in Uznach SG entstanden. Dabei ist der Titel "dr Chinees" von Martin Schütz zu hören.


Link zu den Videos, welche anlässlich der Sendung "Neui Müüsig" des Fernsehsenders "TV Oberwallis" am 8. September 2019 in Brig VS produziert wurde. Hierbei ist sowohl ein Video, auf welchem wir 5 Titel ("PINOCCHIO", "IM CHUELI-MUSIG-CHÄLLER", "ÄCHTI BÄRNER", "HASENHUBEL-RÖSCHTI", "ANNINA-POLKA") live spielen, wie auch ein Interview mit Martin Schütz und Fränzi Henggi zu sehen. Moderiert wird die Sendung von René Eicher.


Download
Video zur Produktion CD "Ächti Bärner"
Ächti Bärner.MP4
MP3 Audio Datei 20.6 MB

CD-Bestellungen im CD-Shop.


Unsere neue CD "Ächti Bärner" wurde am 19. April 2019 auf SRF 1 in der Radiosendung "Potzmusig" vorgestellt. 

https://www.srf.ch/play/radio/redirect/detail/0d4485af-d031-46fd-abba-92b2309176c8


So spielen wir