Fotos von Auftritten:

Am Samstag, 14. Oktober 2023, konnten wir wiederum zusammen mit unseren treuen Fan's eine interessante (und total ausgebuchte) Chueli-Musig Reise unternehmen. Dabei führte uns diesmal Marti-Car zur Sattlerei BLASER in Wasen im Emmental, wo wir eine spannende Führung sowie anschliessend ein feines Apéro geniessen durften. Nach einem köstlichen Abendessen im Gasthof Bären in Sumiswald folgte schliesslich der Unterhaltungsteil mit der Chueli-Musig sowie Urs Grossmann am Alphorn.


Am Samstag, 10. Dezember 2022, durften wir zusammen mit unseren treuen Gästen einen unvergessenen Abend im Restaurant Bären in Worben verbringen. Hier einige Impressionen.


Am Samstag, 15. Oktober 2022, durften wir zusammen mit unseren treuen Fan's eine interessante Chueli-Musig Reise machen. Dabei führte uns Marti-Car zur Firma EMMI AG in Kaltbach, wo wir nach einer spannenden Führung ein köstliches Käse-Apéro geniessen durften. Nach einem feinen Abendessen im Gasthof Löwen in Schangnau folgte schliesslich der Unterhaltungsteil mit der Chueli-Musig sowie Urs Grossmann am Alphorn.


Hier einige Bilder von unseren TV-Aufnahmen für's LOLY vom 17.11.2021. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Renato Anneler und seiner Crew ganz herzlich. Und hier geht es zu den Videoclips.


Auftritt vom 14.10.2021 im "Dukes" in Sihlbrugg. Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir gerade das Paradestück "Dr Chinees" von Martin Schütz vorgetragen.


Anlässlich unseres Auftritts vom 29.11.2019 erhielten wir Unterstützung vom 11-Jährigen Elias Messerli. Er ist der Sohn des Rothbad-Wirteehepaars Messerli.